LMS | WebMail | PHOnline | Impressum
headerBild
headerBild
headerBild
Logo Oekolog
Logo LFS Obersiebenbrunn
Anmeldung
Bodentage an der LFS Obersiebenbrunn

Tag der offenen Tür 2017

Im Rahmen des Tages der offenen Tür  am 25. November, wurden die neuen Lehrwerkstätten von Bildungs-Landesrätin Barbara Schwarz feierlich eröffnet. Nach rund zwei Jahren Bauzeit stehen nun die neu errichteten Landtechnikwerkstätten für den praktischen Unterricht zur Verfügung. Hier werden die Schülerinnen und Schüler mit der neuesten Technik zur Metallverarbeitung sowie dem Schweißen vertraut gemacht.

Bereits am Morgen stärkten sich die Gäste beim umfangreichen Bauernfrühstück mit Schmanklerln von Bauern  aus der Region.

Direktor Breuer freute sich über die zahlreichen Besucher, welche den Tagn nützten um die Schule mit den Schwerpunkten Feldgemüsebau und Betriebs- und Haushaltsmanagement von Innen kennen zu lernen.